Newborn- und Familienshooting

Erinnerungen verblassen, Fotos bleiben

Die erste Zeit nach der Geburt eures kleinen Wunders ist magisch, besonders und wunderschön. Lasst sie uns zusammen festhalten.

Der Ideale Zeitpunkt für ein Newborn- und Familienshooting ist ein bis zwei Wochen nach der Geburt. Aber auch danach werden die Fotos natürlich wunderschön.
Das Shooting findet bei mir im Studio statt. Accessoires wie Körbchen, Decken und Höschen stehen bei mir bereit.
Bei diesem Shooting machen wir Fotos von dem Neugeborenen, Detailbilder, Bilder mit den Eltern und auch größeren Geschwistern, falls es schon welche gibt.
Die schönsten Fotos entstehen, wenn die Farben der Kleidung gut miteinander harmonieren, hellere Töne wie weiß, creme, braun, aber auch blau oder rosa sind besonders gut geeignet. Von knalligen Farben und großen Aufdrucken rate ich eher ab. Lieblingskleidung, Kuscheltiere oder Schnullerketten, die mit aufs Foto sollen, dürft ihr natürlich mitbringen. Da mein Studio sehr gemütlich eingerichtet ist und die meisten Kunden ihre Schuhe ausziehen, empfehle ich euch auch auf eure Socken zu achten oder euch zu überlegen ob ihr oder die Kinder barfuß die Fotos machen wollt. Und noch eine wichtig Info: Wir haben einen Kater. Eigentlich darf der zwar nicht in das Studio, aber wie Katzen eben so sind, kann es sein, dass er trotzdem mal reinschleicht. Wenn ihr also eine Katzenallergie habt, informiert mich bitte, dann können wir überlegen, wie wir am besten damit umgehen.

Das Newborn- und Familienshooting im Studio dauert ca. 90 Minuten. Ihr erhaltet eine Galerie mit grob bearbeiteten Fotos in der ihr eure 10 Favoriten auswählen könnt, diese werde ich euch im Anschluss liebevoll bearbeiten. Die finalen Bilder bekommt ihr dann zum Download zur Verfügung gestellt und zusätzlich im Format 13×18 hochwertig entwickelt. Dieses Shooting inklusive der 10 Fotos bekommt ihr für 250€ (jedes weitere Foto 12€)