Cakesmashshooting

die Welt ist schön, weil du mit drauf bist

Dieses außergewöhnlich schöne Shooting eignet sich besonders für die Zeit um den 1. Geburtstag. Das Shooting findet in meinem Studio statt, alles was wir dafür benötigen stelle ich bereit. Für die Babys ist es eine Freude mit den Fingern eine leckere Torte naschen zu dürfen. Da mein Studio sehr gemütlich eingerichtet ist und die meisten Kunden ihre Schuhe ausziehen, empfehle ich euch auch auf eure Socken zu achten oder euch zu überlegen ob ihr oder die Kinder barfuß die Fotos machen wollt. Und noch eine wichtig Info: Wir haben einen Kater. Eigentlich darf der zwar nicht in das Studio, aber wie Katzen eben so sind, kann es sein, dass er trotzdem mal reinschleicht. Wenn ihr also eine Katzenallergie habt, informiert mich bitte, dann können wir überlegen, wie wir am besten damit umgehen.

Das Cakesmashshooting ist für Babys von 11 – 13 Monaten, dauert ca. 60 Minuten. Ihr erhaltet eine Galerie mit grob bearbeiteten Fotos in der ihr eure 5 Favoriten auswählen könnt, diese werde ich euch im Anschluss liebevoll bearbeiten. Die finalen Bilder bekommt ihr dann zum Download zur Verfügung gestellt und zusätzlich im Format 13×18 hochwertig entwickelt. Dieses Shooting inklusive der 5 Fotos bekommt ihr für 200€ (jedes weitere Foto 12€)