Babybauchshooting
im Studio

Komm pack die Kamera, wir machen ein paar Bilder, nur weil wir wissen, diese Zeit ist nicht für immer

Der perfekte Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche. Das Bäuchlein ist schön zu sehen und die werdende Mama noch fit.
Im Studio können wir gemütlich und ganz in Ruhe Erinnerungen festhalten. Der Partner und eventuelle Geschwisterkinder können natürlich auch dabei sein. Die schönsten Fotos entstehen, wenn die Farben der Kleidung gut miteinander harmonieren. Hellere Töne wie weiß, creme, braun, aber auch blau und rosa sind besonders gut geeignet. Von knalligen Farben und großen Aufdrucken rate ich eher ab. 

Das Babybauchshooting im Studio dauert ca. 45 Minuten. Ihr erhaltet eine Galerie mit grob bearbeiteten Fotos in der ihr eure 5 Favoriten auswählen könnt, diese werde ich euch im Anschluss liebevoll bearbeiten. Die finalen Bilder bekommt ihr dann zum Download zur Verfügung gestellt und zusätzlich im Format 13×18 hochwertig entwickelt. Dieses Shooting inklusive der 5 Fotos bekommt ihr für 160€ (jedes weitere Foto 12€).