Shootings weltweit

Jedes Foto erzählt eine Geschichte

… und das in den schönsten Kulissen der Welt. Immer wieder biete ich Fotoshootings außerhalb meiner eigenen Heimat an. Ich werde öfter an verschiedenen Urlaubsorten, am Starnberger See und im Juni 2024 auf Mallorca für Fotoshootings zur Verfügung stehen.

Am besten eignen sich die frühen Morgenstunden, die Strände und Hotspots sind leer, die Temperaturen noch nicht so hoch und wir können die herrliche Morgensonne ausnutzen. Aber auch die Abendstunden sind wunderschön, nur muss man sich da die Locations wahrscheinlich mit anderen Urlaubern teilen.

Möglich sind Familien-, Babybauch-, After-Wedding- oder Coupleshootings. Bei einem Outdoorshooting könnt ihr ganz natürlich und entspannt agieren und ich kann mit meiner Kamera dabei wunderschöne Momentaufnahmen einfangen. Die schönsten Fotos entstehen, wenn die Farben der Kleidung der gesamten Familie gut miteinander harmonieren, hellere Töne wie weiß, creme, braun, aber auch blau und rosa sind besonders gut geeignet. Von knalligen Farben und großen Aufdrucken rate ich ab.

Meine nächsten Reiseziele für Fotoshootings findet ihr auf Instagram.